Spademan

  • von Adam Sternbergh
  • Sprecher: Christoph Maria Herbst
  • 6 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ich töte Männer. Und ich töte Frauen, denn ich will nicht diskriminierend erscheinen.

Eine große Terrorwelle hat New York City lahm gelegt. Die ausgebombte Stadt ist verlassen, nur einzelne Menschen sind geblieben. Einer davon ist Spademan, ein ehemaliger Müllmann, der sich als Auftragskiller über Wasser hält. Sein nächstes Opfer ist die Tochter eines mächtigen Predigers. Doch etwas lässt ihn zögern. Und damit macht er sich selbst zur Zielscheibe düsterer Kreise...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Keine eigenständigen Ideen.

An sich war es Ok, der Plot mit dem virtuellen Himmel fand ich eher mäßig und in der Serie "Caprica" besser umgesetzt. die
Lesen Sie weiter...

- F. Lülf "Anstösschen"

wirklich gut

Erzählte Geschichte strange, aber cool Da hört man gerne zu, auch weil Herbst als Sprecher seine Sache prima macht!
Lesen Sie weiter...

- Erik

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.02.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland