Spürst du den Todeshauch

  • von Mary Higgins Clark
  • Sprecher: Michou Friesz
  • 6 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine nächtliche Explosion in der Möbelfabrik der Familie Connelly hat einen Millionenschaden angerichtet. Handelt es sich um infamen Versicherungsbetrug? Die Tochter des Eigentümers, Kate Connelly, wird schwer verletzt aus den Trümmern gerettet, ist aber unfähig, eine Aussage zu machen. Da die Firma nachweislich Verluste schrieb, muss Kates Schwester Hannah alles daran setzen, den Ruf der Familie zu retten. Dann wird in den Trümmern der Fabrik die Leiche einer jungen Frau geborgen, die vor über zwanzig Jahren spurlos verschwand. Und als eine weitere Tote auftaucht, ist endgültig klar, dass die Möbelfabrik im Zentrum eines monströsen Verbrechens steht. Doch es gibt nur eine einzige Person, die das schreckliche Geheimnis aufklären könnte, das hinter all den Untaten steckt: die schwer verletzte Kate. Sie ringt mit dem Tod. Und es gibt jemanden, der alles daran setzt, dass sie diesen Kampf verliert.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das würde ich wieder kaufen!

Eine spannende Geschichte von Anfang bis zum Ende. Die Sprecherin liest es perfekt und hat eine überaus angenehme Stimme..
Lesen Sie weiter...

- HerbstInes

Alles in allem sehr gelungen

Geschichte und Handlung sehr gut. die Sprecherin fand ich nicht so toll. sehr monoton und nicht sehr abwechslungsreich aber Mary Higgins Clark ist meine Lieblingsautorin.
Lesen Sie weiter...

- Marie Moser

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.09.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland