Spurensammler (Mark Heckenburg 3) : Mark Heckenburg

  • von Paul Finch
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • Serie: Mark Heckenburg
  • 15 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als einer der gefährlichsten Schwerverbrecher Englands von seinen Komplizen aus dem Hochsicherheitsgefängnis befreit wird, holt Detective Mark Heckenburgs spektakulärster Fall ihn plötzlich wieder ein.

Zwei Jahre nachdem unzählige Opfer entführt und ermordet wurden, beginnt der Albtraum von Neuem. Immer mehr Menschen werden getötet. Kaltblütig, brutal, am helllichten Tag. Und Heck weiß, dass es nicht lange dauern wird, bis auch er an der Reihe ist...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nicht mein fall

Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

Trotz teilweise spannender Geschichte, hat mir das Buch nicht gefallen und ich habe das Anhören mehrmals abgebrochen. Eine Ansammlung von ekelhaften Brutalitäten und breit ausgewalzten Schlachtszenen hat mir die Freude daran verdorben. Leider kommt diese Art zu schreiben immer mehr in Mode. Ausserdem fand ich die Geschichte sehr unglaubwürdig.


Würden Sie sich wieder etwas von Paul Finch anhören?

Nein, das war das 2. und letzte Buch, das ich von ihm gehört habe.


Wie hat Ihnen Detlef Bierstedt als Sprecher gefallen? Warum?

Detlev Bierstedt ist ein sehr guter Sprecher er kann alles gut lesen.




Lesen Sie weiter...

- bessi

Platte Geschichte mit viel Fluchpotential

Ich habe zwar durchgehalten aber das war bestimmt das letzte Mal (für diesen Autor). Geschichte zusammengefasst : "Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss" und wenn der Hauptdarsteller eine Anweisung erhält wird er diese auf KEINEN FALL beachten. Spannung ? Fehlanzeige ! Kann auch mit minutenlangen Flüchen und der Beschreibung von ekelhaften Brutalitäten nicht erzeugt werden. Schade.
Lesen Sie weiter...

- annettekrueger

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.06.2015
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH