Staub (Kay Scarpetta 13) : Kay Scarpetta

  • von Patricia Cornwell
  • Sprecher: Franziska Pigulla
  • Serie: Kay Scarpetta
  • 6 Std. 58 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Fünf Jahre nachdem die Gerichtsmedizinerin entlassen wurde, kehrt sie zurück. Doch das Wiedersehen mit der Vergangenheit steht unter keinem guten Stern. Kay Scarpetta wird von ihrem Nachfolger in Richmond, Virginia, gebeten, bei einem rätselhaften Todesfall zu helfen, denn ein vierzehnjähriges Mädchen ist ohne erkennbare Ursache gestorben. Als sie eine weitere Leiche in Augenschein nimmt, entdeckt sie eine alarmierende Parallele zum Fall des toten Mädchens: feine Spuren von Knochenstaub auf dem Körper. Allem Anschein nach hat der Täter im Krematorium der Gerichtsmedizin gearbeitet.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nach langer Pause wieder gut....

Hatte jetzt ca 1 Jahr Pause denn nach 12 Büchern am Stück war die Luft raus... jetzt ist es wie immer spannend und macht wieder spass...

Sprecherin ist klasse passt super...
Lesen Sie weiter...

- David

Der Schluss fehlt

Auf meine Version wurde am Ende so gekürzt, dass der Täter noch frei rumläuft. 6 Stunden für die Katz...
Lesen Sie weiter...

- Suesili

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.10.2013
  • Verlag: Hoffmann und Campe