Still

  • von Zoran Drvenkar
  • Sprecher: Christoph Maria Herbst
  • 7 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wenn es Winter wird und Schnee und Eis alle Spuren verwischen, erwacht in den einsamen Wäldern Brandenburgs das Böse. Über Nacht verschwinden Mädchen und Jungen auf mysteriöse Weise. Kein Kind wird je wiedergesehen. Nur ein Mädchen taucht unerwartet und verstört wieder auf, seine Lippen sind seitdem verschlossen. Erst als ein verzweifelter Vater auf eigene Faust zu ermitteln beginnt, bricht es sein Schweigen. Doch damit dreht sich die Spirale des Bösen nur noch schneller.

Ein brillanter und verstörender neuer Thriller des Bestsellerautors Zoran Drvenkar.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Man kann sich dieser Geschichte nicht entziehen

Die Geschichte schlägt einen mit dem oft undurchsichtigen Perspektivwechsel in ihren Bann und C. M. Herbst (den ich das erste Mal ein ernstes Buch lesen hörte) hat die hypnotische Tiefe nur verstärkt und die Spannung mit auf ein Höchstmaß getragen! Schade, dass von dem Autoren keine weiteren Bücher von Christoph M. Herbst gelesen werden, denn sonst hätte ich gerne gleich eine weitere angeschlossen. Konnte mir aber nicht vorstellen, von Herrn Drvenkar gleich ein weiteres Buch zu hören, dass nicht derart brillant von C. M. Herbst gelesen wird. Und die Geschichte ist einfach nur spannend, spannend, spannend!!!
Lesen Sie weiter...

- Astrid

Verstörend-ungewöhnlich. ... gut gelesen

Ungewöhnlich. ... das trifft es wohl am ehesten. Die Geschichte ist ungewöhnlich gut gemacht, gut gelesen und etwas verstörend abstrus. C.M. Herbst gehört nicht zu meinen Lieblingsstimmen, aber hier passt er wunderbar zur Story und liest die Geschichte mit solcher Brillianz, dass man wissen möchte, wie sie endet. Die Story selbst war mir persönlich zu abgedreht und ich hoffe nur, dass es solch kranke Geister nicht tatsächlich gibt. Ansonsten: Empfehlenswert für Thrillerfans.
Lesen Sie weiter...

- Maikind

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.08.2014
  • Verlag: Der Audio Verlag