Stilles Grab

  • von Rebecca Muddiman
  • Sprecher: Vera Teltz
  • 10 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In einem Waldstück werden die sterblichen Überreste eines Mädchens gefunden, und alle Hinweise deuten darauf hin, dass es sich dabei um die Leiche von Emma handelt, die vor elf Jahren spurlos verschwand. DI Michael Gardner, der sich nie verziehen hat, dass er Emma damals nicht finden konnte, wird nun zu den Ermittlungen hinzugezogen. Er und DS Nicola Freeman stoßen auf ein Netz aus Lügen und Halbwahrheiten - und müssen schnell feststellen, dass in diesem Fall nichts so ist, wie es scheint...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannender Thriller!


Ich habe lange auf eine weiteres Hörbuch von Rebecca Muddiman gewartet. Wie das erste Hörbuch, ist auch dieses hier ein super Thriller mit einer großartgen Vera Teltz als Sprecherin.

Hier ist Spannung vom ersten Moment an gegeben und das Wort "Thriller" wirklich gerechtfertigt.

Unbedingt hören.
Lesen Sie weiter...

- Ophelia

Simpler Krimi mit Straßenjargon

Dieser Krimi hat mich wenig gefesselt. Handlung so lala und der Straßenjargon von allen, Gute wie Böse, schreckt mich eher ab.
Lesen Sie weiter...

- Dirk Meissner

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.08.2016
  • Verlag: Audible Studios