Stirb Schätzchen, stirb (Eve Dallas 22) : Eve Dallas

  • von J. D. Robb
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Eve Dallas
  • 14 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Irgendwann holt Dich die Vergangenheit immer ein...

New York 2059. Eve Dallas erkennt die elegant gekleidete Besucherin in ihrem Büro erst auf den zweiten Blick: Es ist ihre Pflegemutter Trudy Lombard. Einst hat sie nichts unversucht gelassen, die kleine Eve zu quälen, und auch jetzt hat sie nichts Gutes im Sinn. Sie droht, Eves dunkelstes Geheimnis öffentlich zu machen - wenn sie ihr nicht zwei Millionen Dollar gibt.

Als Eves geliebter Roarke davon erfährt, lässt er nichts unversucht, diesen Schrecken aus der Vergangenheit zu bannen. Doch dann geschieht ein Mord...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das schwächste Buch der Reihe

Ich kenne alle 22 Bücher dieser Reihe, die mir wirklich sehr gut gefällt. Aber dieses ist für mich das schwächste, weil mir der Mörder praktisch mit seinem Auftreten klar war. Der Fall plätschert in all der Weihnachtsherrlichkeit so dahin, ohne die sonst üblichen Wendungen und Zweifel. Ich hoffe sehr, dass der nächste Band wieder spannender wird.
Lesen Sie weiter...

- BausB

Dallas

wie immer mein Geschmack. super gelesen von Tanja Geke. Wann kommt das Nächste? Die Serie von J. D. Robb könnte ich jeden Tag hören.
Lesen Sie weiter...

- Marita

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2016
  • Verlag: Audible GmbH