Stirb für ihn

  • von Cynthia Eden
  • Sprecher: Martin L. Schäfer
  • 10 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Katharine Cole ist auf der Flucht. Verzweifelt versucht sie, dem sogenannten Valentinstag-Killer zu entkommen, der seine Opfer mit einem Stich ins Herz tötet und sie mit einer einzelnen, roten Rose zurücklässt. Der brutale Mörder verfolgt sie bis nach New Orleans. Doch dieses Mal weigert sich Katherine, wegzulaufen. Dieses Mal wird sie alles tun, um den Verrückten, den sie einst geliebt hat, aufzuhalten - selbst wenn das bedeutet, dem gut aussehenden Cop zu vertrauen.

Detective Dane Black weiß, dass bei seiner Arbeit für Gefühle kein Platz ist. Als er sich bereit erklärt, Katherine Cole zu beschützen, kann er die Leidenschaft, die zwischen ihnen aufflammt, nicht ignorieren. Schon nach der ersten, unvergesslichen Nacht weiß er, dass er nicht ruhen wird, bis er Katherine für immer sicher in seinen Armen halten kann - und der Valentinstag-Killer tot ist...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Thriller der Extraklasse

Als Fan von Romantikthrillern wurde ich nicht enttäuscht.
Glaubte man zu wissen, den weiteren Lauf der Geschichte zu kennen, wurde man immer wieder überrascht.
Die Geschichte um Katherin und dem Valentinsmörder wurde nie langweilig, da es immer wieder zu unerwarteten neuen Wendungen und Überraschungseffekten kam.
Die dabei mit eingebaute Liebesgeschichte wirkt nicht hemmend oder störend auf den Thriller.
Im Gegenteil, sie harmonierte und verdeutlichte einem die Emotionsbilder der Hauptfiguren.
Ich hoffe auf mehr von der Autorin.
Lesen Sie weiter...

- lorbas

Leichte Lektüre

Wer ein anspruchsvolles Werk mit Tiefgang erwartet sollte sich ein anderes Buch wählen. Wer aber eine leichte Entspannungslektüre sucht mit Liebe und Spannung, der ist hier bestens bedient. Gudrun
Lesen Sie weiter...

- Friese Kurt

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.07.2014
  • Verlag: AmazonCrossing