Stirb leise, mein Engel

  • von Andreas Götz
  • Sprecher: Vera Teltz
  • 10 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

München, das Ende eines heißen Sommers. Drei Mädchen sterben innerhalb weniger Wochen - wie es scheint, aus eigenem Entschluss. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn alle drei wollten mit ihrer großen Liebe, dem unnahbaren Tristan, gemeinsam in den Tod gehen. Und sie ahnten nicht, dass ausgerechnet er sich als ihr schlimmster Feind entpuppen würde.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hörenswert

Man kam schnell in das Buch rein . Die Spannung wurde stets aufrecht gehalten indem man immer wieder auf eine falsche Fährte geführt wurde
Lesen Sie weiter...

- Christine

Eigentlich toll

aber leider ist die Geschichte, vor allem am Anfang sehr verwirrend. Es kommen zu viele Personen auf einmal vor.
Aber sonst ist die Geschichte super erzählt und bleibt durchgehend fesselnd und spannend.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.07.2016
  • Verlag: Audible GmbH