Stirb, mein Prinz : Phil Brennan & Marina Esposito

  • von Tania Carver
  • Sprecher: Achim Buch
  • Serie: Phil Brennan & Marina Esposito
  • 7 Std. 44 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein altes Haus soll abgerissen werden. Da entdecken die Arbeiter etwas Grauenhaftes im Keller: einen Käfig aus Menschenknochen. Und darin ein verwahrlostes Kind. Wer ist dieser Junge? Wer hat ihm das angetan? Mit ihren Ermittlungen stören Kommissar Phil Brennan und Profilerin Marina Esposito einen kaltblütigen Menschensammler, der seit mehr als dreißig Jahren einem grausamen Ritual folgt. Und dieser Killer duldet keine Einmischung. Er will den Jungen zurück. Doch nicht nur das: Phil wird während der Ermittlungen immer wieder von düsteren Erinnerungen heimgesucht, die er sich nicht erklären kann. Als er die Zusammenhänge erkennt, kann nur Marina ihm helfen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht wirklich spannend

Ganz ehrlich, habe schon viele spannende Hörbücher gehört, aber bei diesem Download habe ich bis zum Schluss irgendwie den Faden nicht gefunden. Als Hörbuch extrem komplex verwirrend und langweilig, erst am Schluss wird es spannender. Mein Fazit: Spart Euch die Zeit, selbst beim Autofahren.
Lesen Sie weiter...

- Martin

gruselig und spannend

Hallo,ich bin Neu hier und dieses Hörbuch ist mein Erstes. Das Buch ist Spitze,es wird immer spannender umso mehr man zum Schluß kommt,, man mußßß einfach immer weiter lesen .Sehr gut gelesen,ich empfehle es.
Lesen Sie weiter...

- chris bu

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.05.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH