Sündige Gier

  • von Sandra Brown
  • Sprecher: Martina Treger
  • 14 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Millionär Paul Wheeler wird erschossen. Seine Begleiterin Julie Rutledge verdächtigt Pauls Neffen Creighton. Dieser erweist sich als gefährlicher Gegner. Denn Creighton, der eine Obsession für Filme hat, hat Julie zur Hauptdarstellerin seines perfiden Drehbuchs gemacht, das an Überraschungen und Finesse seinen großen Vorbildern Hitchcock, Coppola und Scorsese in nichts nachsteht.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Typischer Brown-Thriller voller Erotik und Überraschungen.
-- JOY

Das Buch ist durchweg fesselnd, eine knisternde Schurkenjagd.
-- Neue Luzerner Zeitung

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Netter Zeitvertreib

Ich habe das Hörbuch bei einer 7 Std-Fahrt angehört und fand es ganz OK - netter Zeitvertreib.

Es ist etwas lahm, mir fehlt die Spannung und der Pfiff, "fesselnd" ist was anderes. Es kommt ehr als seichte Lovestory rüber und nicht als Thriller. Der Schluß ist sehr abrupt und es fehlt mir einfach an Raffinesse, da reisst auch die Überraschung am Ende nichts mehr raus.
Lesen Sie weiter...

- betty76

Toll gelesen

von Martina Treger!
Die Bücher von Sandra Brown mag ich ja gern, hab aber bei den Hörbüchern zwei Probleme: erstens "vertrage" ich die Stimme von Jodi Foster einfach nicht bei einem Hörbuch und zweitens sind die Lesungen bislang immer gekürzt -schade.

Das Buch "Sündige Gier" ist meiner Meinung nach gut geschrieben und toll gelesen.
Nicht unbedingt ein Buch, das die volle Konzentration fordert, da ich aber nebenbei höre war's genau richtig.
Gibt's bald mehr Sandra Brown ungekürzt?
Lesen Sie weiter...

- Lena

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.12.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland