Sündige Rache (Eve Dallas 11) : Eve Dallas

  • von J. D. Robb
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Eve Dallas
  • 14 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die brutale Ermordung eines Polizisten in einem Nachtclub führt Eve Dallas in die gefährlichen Abgründe New Yorks. Was hat der Mann bei seinem Undercover-Einsatz herausgefunden, dass er sterben musste? Als ein weiterer Kollege tot aufgefunden wird, entdeckt Eve eine Spur, die zu dem König der Unterwelt, Max Ricker, führt. Ricker schreckt vor nichts zurück, doch ist er größenwahnsinnig genug, es mit der gesamten Polizei New Yorks aufzunehmen? Eve vermutet einen ganz anderen Drahtzieher hinter den Morden, der jetzt anscheinend sie selbst ins Visier genommen hat. Oder gilt seine eiskalte Blutspur einem anderen - ihrem Ehemann Roarke, dem der Nachtclub gehört? >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Schnell, präzise, ungeheuer spannend und dabei überraschend humorvoll - Robb's Meisterstück!
-- Publishers Weekly

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sündige Rache

Eines der besten Hörbücher von J.D.Robb. So schnell hatte ich noch kein Hörbuch gehört. Die Sprecherin ist in meinen Augen (und Ohren) die perfekte Besetzung für die Bücher von Nora Roberts. Bitte, bitte Audible schnell weitere Bücher von J.D.Robb.
Lesen Sie weiter...

- vera2402

Und weiter geht die Geschichte

Wer die vorherigen Romane gehört hat, wird sich auch über dieses Werk freuen. Dies war für mich bis jetzt der beste Teil, da wieder viel über die Vergangenheit der Hauptdarsteller erzählt wurde.

Wer noch keines der "Eve Dallas" Bücher gelesen/gehört hat, sei gesagt, dass es nicht lohnt mit diesem Teil zu beginnen. Da sollt der Hörer besser mit dem ersten Teil (Rendevouz mit einem Mörder) anfangen. Zu viel bleibt sonst unklar, gerade wenn es um die Protagonisten geht. Hier kann ich gut verstehen, dass die Story wie ein Groschenroman wirkt. Wer die Geschichte jedoch kennt, wird dies klar beneinen können.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.02.2010
  • Verlag: Audible Studios