Süßer Tod

  • von Sandra Brown
  • Sprecher: Hansi Jochmann
  • 6 Std. 23 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sie kann sich an nichts erinnern: Die Journalistin Britt Shelley wacht im Bett neben dem Polizisten Jay Burgess auf, der durch seinen Einsatz bei einem Feuer vor sieben Jahren zum Helden wurde. Aber sie weiß nicht, wie sie dort gelandet ist und warum Jay tot neben ihr liegt. Britt gerät schnell ins Visier der Polizei, doch gefährlicher sind ihre anderen Verfolger. Allen voran der Ex-Feuerwehrmann Raley Gannon. Er war es, der bei dem Feuer damals Verdächtiges fand - und dann alles verlor: seinen Job, seinen guten Ruf, seine Verlobte. Seitdem sinnt er auf Rache - und dazu braucht er Britt. Kurzerhand kidnappt er die junge Reporterin, um sie zu verhören. Doch plötzlich werden Britt und Raley gemeinsam zum Ziel von sehr mächtigen Feinden. Eine abenteuerliche Flucht beginnt ...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend

von Anfang bis Ende. Die Handlung fängt langsam an und nimmt zahlreiche Wendungen bis zu einem überraschenden Ende.

Ein Sandra Brown den ich fast am Stück gehört habe. Mal was anderes, zu empfehlen
Lesen Sie weiter...

- Ingrid

schlecht erzählt

Ein typischer Sandra Brown, leider hat man das Gefühl es wird wie eine lästige Pflichtübung erzählt, ohne Höhen und Tiefen, eher immer der gleiche Tonfall. Schade, dabei ist die Story echt gut.
Lesen Sie weiter...

- Karin

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.12.2010
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland