Symphonie des Todes (Eve Dallas 12) : Eve Dallas

  • von J. D. Robb
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Eve Dallas
  • 13 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Tatort: die Suite 4602 im luxuriösen Palace Hotel in New York City. Das Mordopfer: ein Zimmermädchen. Die Tatwaffe: ein dünner Silberdraht. Der Tatverdächtige: Sylvester Yost, ein Profikiller. Sein Markenzeichen: Er hört Musik, wenn er mordet. Doch Lieutenant Eve Dallas wirft der Fall zu viele Fragen auf: Wer heuert einen Profikiller an, um ein Zimmermädchen zu ermorden? Ist ihr Mann Roarke, der Besitzer des Hotels, das eigentliche Ziel? Und welche Rolle spielt Mick Connelly, ein früherer Freund ihres Mannes aus seiner dunklen Zeit in Dublin? Koste es, was es wolle, Eve Dallas muss die Geheimnisse der Vergangenheit ans Licht zerren, erst dann kann sie den wahren Killer überführen... >> Diese Hörbuch-Fassung ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

die andere Seite der Nora Roberts, gefährlich, rasant, romantisch: Diese Serie macht süchtig!
-- Publishers Weekly

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wieder ein tolles Buch!

Ich höre diese Serie sehr gerne und bedaure es sehr, dass Audible.de nach eigener Aussage die neuen Folgen nicht mehr produzieren wird. Vielleicht überlegt Ihr Euch das ja nochmal. Mich würde es freuen!
Lesen Sie weiter...

- C. Westphal

Das Ende von Eve Dallas - zumindest bei Audible

Nach 12 Hörbüchern bin ich total von dem Eve Dallas Fieber gefangen. Die Story erzählt das Leben aller Personen um Eve Dallas fort, begleitet von dem Rätsel eines Mordfalls. So bringt ein scheinbarer Auftragskiller Personen um. Ein klarer Fall für Eve Dallas, in dem auch ihr Mann wieder mit von der Partie ist.

Sehr schade ist, dass dies der letzte Teil der Serie bei Audible sein wird. So bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als wieder selber zu lesen...
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.03.2010
  • Verlag: Audible GmbH