Täuschung

  • von Salim Güler
  • Sprecher: Heiko Grauel
  • 10 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In Frankfurt, Berlin und Köln sprengen sich zur gleichen Zeit drei Selbstmordattentäter in die Luft, hunderte Menschen sterben. Schnell wird vermutet, dass es sich bei den Attentätern um islamistische Terroristen von ISIS oder al-Qaida handelt. Ansgar David vom BKA und seine Kollegen ermitteln unter Hochdruck, da sie befürchten, dass noch weitere Anschläge geplant sind. Die NSA-Agentin Nancy White soll Ansgar bei den Ermittlungen unterstützen. Doch als Ansgar mehr über die wahren Hintergründe der Attentate erfährt, wird er selbst zur Zielscheibe. Plötzlich muss auch er um sein Leben fürchten!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Starker Anfang - flache Mitte - schlimmes Ende

Die Beschreibung des Inhaltes weckt große Erwartungen, die zunächst auch erfüllt werden, bis, ja, bis man den Eindruck gewinnt, dass die Handlung aus unerfindlichen Gründen vorangetrieben wird, die handelnden Personen ihre Souveränität verlieren und zu naiven Seelen werden und die schier unglaublichsten Zufälle sich aneinander reihen, was der guten Grundidee den Anstrich eines B-Movies gibt, den man eben dreht, weil ja noch so viel Platz auf der "Filmrolle" ist. Wirklich schade. Aus dem so interessanten Ansatz hätte man mehr machen können.
Lesen Sie weiter...

- anitram

Gefesselt

Von Anfang bis Ende toll. Hätte es am liebsten in einem durch gehört. Eine Pause musste ich leider machen.Thema, Personen und Orte gut und verständlich da gestellt. Ansgar David hat mir gut gefallen. Freue mich jetzt schon aufs nächste Buch.
Lesen Sie weiter...

- Roswitha Schumacher

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.08.2015
  • Verlag: Edition M