Tage des Zorns (Post Mortem 3) : Post Mortem

  • von Mark Roderick
  • Sprecher: Richard Barenberg
  • Serie: Post Mortem
  • 11 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Emilia Ness ermittelt noch in einem aktuellen Interpol-Fall, als sie ein grausiges Päckchen erhält - mit einem abgeschnittenen Ohr darin. Kurz darauf erreicht sie eine Videobotschaft: Ihre Tochter Becky wurde entführt. Und alles deutet darauf hin, dass das Ohr von ihr stammt.

Es gibt nur einen Menschen, der ihr jetzt helfen kann: Profikiller Avram Kuyper. Der hat im Moment jedoch ganz andere Sorgen, denn er verfolgt die Spur eines alten Rivalen. Viel zu spät wird ihm klar, dass er - genau wie Emilia - in eine hinterhältige Falle gelockt wurde. Ihr Gegner will nicht nur ihren Tod, er will sie leiden sehen. Denn sie haben beide seinen Zorn auf sich gezogen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

B-Movie trifft Hawaii Five-O

Die vorhergehenden Folgen haben mit ganz gut gefallen. Diese ist teilweise zu schreien. Nicht nur die überzogenen Schilderungen der sadistischen Handlungen, auch die restliche Handlung bleibt immer durchschaubar Klischeehaft. Das ganze Buch ist peinlich trivial, besonders auch durch die Handlungen der "Helden". Wäre es ein Comic, würde ich mich nicht beschweren. Das geht viel besser!
Lesen Sie weiter...

- Andreas

ein solider thriller

lohnt sich. eine gute fortsetzung.
steht den ersten beiden in nichts nach.
warte auf buch 4.
hört es euch an
Lesen Sie weiter...

- thoni29

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.03.2017
  • Verlag: Argon Verlag