Teufelsblume

  • von Martin Conrath
  • Sprecher: Vera Teltz
  • 11 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In Düsseldorf wird eine Frauenleiche gefunden. Sie lag schon länger in der Erde, wurde dann exhumiert und mit großer Mühe adrett hergerichtet. In ihren gekreuzten Händen liegt eine Fledermauslilie, die im Volksmund auch "Teufelsblume" heißt. Fran Miller, Profilerin beim LKA und Sektenspezialistin, wird auf den Fall angesetzt. Nach und nach tauchen weitere Leichen auf, alle in ähnlichem Zustand, alle mit seltenen Blumen geschmückt. Wer ist der todbringende Gärtner? Und wo vergräbt er seine Opfer?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Bitte mehr...

Auf welchen Platz würden Sie Teufelsblume auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

Unter den besten 20


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Einfach hören man bereut es definitiv nicht.
Bitte mehr von Martin Conrath

Lesen Sie weiter...

- Müller Florian

Zu Beginn ein wenig verwirrend.....

Zu Beginn war die Geschichte etwas verworren. Doch die Spannung steigerte sich. Zum Schluss könnte ich nicht mehr aufhören. Die Sprecherin hat eine angenehme, ruhige Stimme. Werde auf jeden fall schauen, ob ich mit der Sprecherin und von der Autorin noch etwas zu hören bekomme.
Lesen Sie weiter...

- Cornelia Mikut

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.09.2014
  • Verlag: Audible GmbH