Teufelslist

  • von Christian Mørk
  • Sprecher: Ulrike Grote, Felix Knopp, Nina Petri
  • 5 Std. 58 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Bewohner des irischen Dorfs Malahide mieden das Haus noch lange, obwohl die Leichen längst friedlich in der Erde ruhten. Drei tote Frauen waren in dem Spukhaus brutal ermordet aufgefunden worden. Wer aber hatte sie getötet? Die Spur führt zu einem mysteriösen Fremden namens Jim Quick. Er war eines Tages mit seinem roten Motorrad aufgetaucht und als Märchenerzähler durch die Pubs der Gegend gezogen. Die meisten Frauen waren seinen Schauergeschichten und seinem teuflischen Charme auf der Stelle erlegen. Aber auch von Jim gab es seit einiger Zeit kein Lebenszeichen mehr. Als eines Tages die Tagebücher der toten Frauen entdeckt werden, scheint es, als ob diese aus ihren Gräbern zu sprechen beginnen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fantastisch anders- fantastisch irisch!

Teufelslist von Christian Mork ist ein spannender, mitreissender Thriller wie er nur aus Irland kommen kann. Die Helden der Geschichte sind drei aussergewöhnliche Schwestern und ein mutiger Briefträger, die gegen Wölfe, böse Tanten und Zauberer kämpfen müssen, leider nicht alle Kämpfe gewinnen und überleben aber am Ende doch richtige Helden sind. Die Lesung durch verschiedene Sprecher finde ich mehr als gelungen , ein Umstand der auch wesentlich dazu beitrug, dass die Charaktere dem Hörer so nahe kamen.Ein wunderbares Hörbuch, das ich auch bei sommerlichen Temperaturen nur wärmstens empfehlen kann!
Lesen Sie weiter...

- Sonja

Ein Krimi, nicht nur für Irland Fans!

Irland Fans werden dieses Hörbuch lieben. Und Krimi Fans kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten. Eine packende Geschichte, die an den Nerven des Zuhörers zerrt. So sehr, dass man sie unbedingt zuende hören muss.
Lesen Sie weiter...

- lesewurmessen

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.06.2010
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH