Teufelszahl : Vatikanreihe

  • von Jörg Kastner
  • Sprecher: Erich Räuker
  • Serie: Vatikanreihe
  • 6 Std. 42 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der junge Jesuitenpater Paul Kadrell wird in den Vatikan versetzt und freut sich auf ein Wiedersehen mit seinem alten Lehrer, Pater Sorelli. Doch kurz darauf findet er Sorelli sterbend auf, grausam zugerichtet: Auf seiner Wange prangt die blutig eingeritzte Zahl des Teufels - 666. Als noch weitere Opfer mit dem Zeichen des Bösen gefunden werden, nimmt Kadrell zusammen mit der römischen Polizistin Claudia Bianchi die Ermittlungen auf. Bald stoßen die beiden auf eine geheimnisvolle Gruppe, die in den Katakomben Roms den Hort des Dämons vermutet. Und Claudia erfährt, dass ihre Familie schon seit Generationen in das uralte Geheimnis verstrickt ist...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Wie von Kastner gewohnt, hat er sehr sorgfältig recherchiert. Der Autor nimmt uns förmlich an die Hand, wenn er durch die Gassen Roms jagt, uns vom Vatikan und seiner Umgebung berichtet.
--Phantastik-News.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Vatikangeschichte wie sie besser nicht sein könnte

Das war der beste Vatikan-Thriller nach 'Des Teufels Kardinal' von Allan Folsom. Spannung von A-Z. Kein bisschen langatmig. Bin teilweise im Auto sitzen geblieben, weil ich gar nicht aufhören konnte die Geschichte zu hören.

Aufmerksam geworden bin ich auch das Hörbuch vor allem, weil ich 'Die Farbe blau' von Jörg Kastner so toll fand und mal etwas anderes von ihm lesen bzw. hören wollte.

Diesen Titel habe ich mir über iTunes gekauft und er hat mich dann dazu bewogen Kunde bei audible zu werden.
Lesen Sie weiter...

- superlino

Hätte wohl besser die ungekürzte hören sollen ...

... interessanter Stoff, gut gelesen, Story passabel und mit der einen oder anderen Überraschung aufgebaut, ... und dann das hektische, schnelle und völlig unbefriedigende Ende;-( ! Wo ist denn der mystische Zusammenhang der Familie der Polizistin?
Schade, ist wohl der Kürzung zum Opfer gefallen.
Weiß nicht ob ich mir die ganze Geschichte nochmal ungekürzt vornehme, aber möchte mal empfehlen ---> wer die Wahl hat sollte das komplette Hörbuch vorziehen, mit Sicherheit kein Fehler!
Lesen Sie weiter...

- Marco Reppenhagen

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.10.2008
  • Verlag: Audible Studios