The Couple Next Door

  • von Shari Lapena
  • Sprecher: Friederike Kempter
  • 6 Std. 43 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jedes Paar hat seine Geheimnisse. Manche sind tödlich...
Deine Nachbarin möchte nicht, dass du dein Baby zur Dinnerparty mitbringst. Dein Ehemann sagt, das sei schon in Ordnung. Ihr wohnt ja gleich nebenan. Außerdem habt ihr ein Babyfon und könnt abwechselnd nach der Kleinen sehen. Deine Tochter schläft, als du das letzte Mal nach ihr siehst. Doch jetzt herrscht Totenstille im Haus. Du rennst ins Kinderzimmer - und dein schlimmster Alptraum wird wahr: Die Wiege ist leer. Es bleibt nur eins: die Polizei zu rufen - doch wer weiß, was sie finden wird...

Shari Lapena hat mit ihrem Debüt "The Couple Next Door" einen hochspannenden Thriller geschrieben, der in den USA und England innerhalb kürzester Zeit zum Mega-Bestseller avancierte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fesselnd von Anfang bis zum Schluss

Das Buch fesselte mich schon von Anfang an. Die Charaktere werden sehr gut beschrieben und sofort waren mir gewisse Figuren schon gleich von Anfang an äusserst suspekt und unsympathisch.
Nach und nach gibt es immer mehr Überraschungen und ich merkte gar nicht wie rasch die Zeit verflog.


Sehr spannend, sehr packend und sehr hörenswert!
Lesen Sie weiter...

- Julie

Wirklich sehr sehr schlecht

Ich habe leider noch NIE so ein schlechtes Hörbuch gekauft. Vielleicht wäre die Story trotz Grundschulaufsatz Sprache (dann sagte sie und dann sagte er und dann sagte sie und dann sagte er) irgendwie spannend geworden. Doch die Sprecherin gab dem ganzen wirklich den Rest. Sie liest tonlos und monoton den Text ohne Punkt und Komma einfach runter. Man möchte fragen ob sie überhaupt bei der Sache war. Wirklich schade.
Lesen Sie weiter...

- Eva

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.03.2017
  • Verlag: Lübbe Audio