The Fourth Monkey

  • von J. D. Barker
  • Sprecher: Dietmar Wunder, Oliver Brod, Marie Bierstedt
  • 14 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Er kennt kein Erbarmen. Er wird töten, wen du liebst. Denn du hast gesündigt.

Tue nichts Böses, sonst wird er dich bestrafen. Zuerst wird er einen Menschen entführen, den du liebst. Dann wird er dir ein Ohr des Opfers in einem weißen Geschenkkarton schicken. Daraufhin ein Auge, dann die Zunge. Du kannst versuchen ihn zu stoppen, aber du wirst es nicht schaffen. Denn er ist der Four Monkey Killer, und er kennt kein Erbarmen. Du kannst nur hoffen, dass er nicht weiß, wer du bist und dass er es nie erfährt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fantastische Sprecher sehr spannend

Am Anfang hatte ich etwas Mühe mit der Geschichte. Bin nicht richtig reingekommen, aber die 3 fantastischen Sprecher haben mich weiterhören lassen. So genial gelesen habe ich bisher kein anderes Hörbuch gehört. Als die Geschichte dann mal in Fahrt gekommen war war sie spannend bis zum Ende!kann dieses Hörbuch wirklich nur empfehlen für Thrillerfans
Lesen Sie weiter...

- Kristin Berger

Das Buch ist Spannung pur

Der Wahnsinn, an manchen Stellen hab ich echt überlegt ob ich überhaupt wissen will was der Verrückte mit seinen Opfern anstellt. Die Story ist so spannend; das es fast nicht möglich ist mal ne Pause zu machen. Die Sprecher sind spitze! !! Absolut empfehlenswert
Lesen Sie weiter...

- Antje W.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.12.2017
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland