The Fourth Monkey

  • von J. D. Barker
  • Sprecher: Dietmar Wunder, Oliver Brod, Marie Bierstedt
  • 14 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Er kennt kein Erbarmen. Er wird töten, wen du liebst. Denn du hast gesündigt.

Tue nichts Böses, sonst wird er dich bestrafen. Zuerst wird er einen Menschen entführen, den du liebst. Dann wird er dir ein Ohr des Opfers in einem weißen Geschenkkarton schicken. Daraufhin ein Auge, dann die Zunge. Du kannst versuchen ihn zu stoppen, aber du wirst es nicht schaffen. Denn er ist der Four Monkey Killer, und er kennt kein Erbarmen. Du kannst nur hoffen, dass er nicht weiß, wer du bist und dass er es nie erfährt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super Buch

Ein spannendes Buch. Lese sonst überwiegend Fitzek und Gruber - die Geschichte ist sehr gut - nicht langatmig. Die männlichen Sprecher sind grandios - die weibliche Stimme schwer zu hören.
Lesen Sie weiter...

-

Ein einziger, riesiger Spannungsbogen.

zwei parallele Geschichten, die fesselnd sind und zum Ende fantastsch, verständlich ineinander greifen. Vielleicht höre ich es gleich nochmal.
Lesen Sie weiter...

- Rebecca Lieckfeldt

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.12.2017
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland