Unter Killern (The Gray Man 1) : The Gray Man

  • von Mark Greaney
  • Sprecher: Otto Strecker
  • Serie: The Gray Man
  • 12 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Court Gentry ist ein guter Mensch. Und er ist ein perfekter Killer... Er bewegt sich lautlos von Auftrag zu Auftrag und vollbringt Unmögliches. Er trifft immer sein Ziel - und dann, wie ein Schatten, ist er verschwunden: The Gray Man.

Im Auftrag der Regierung der USA hat Court die blutigen Jobs in Syrien und dem Irak erledigt. Doch zu seinem Entsetzen erfährt er, dass das Team, das ihn retten sollte, ihn nun beseitigen will. Es gibt Mächte, die tödlicher sind als Court Gentry. Und in ihren Augen ist er jetzt nicht mehr nützlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Hart, rasant und unerbittlich - genau so muss ein Thriller sein.
-- Lee Child

Ein hochexplosiver Thriller, der einen keine Sekunde zu Atmen kommen lässt.
-- Chicago Sun-Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sympatischer Antiheld-Held

Wer Figuren wie Tesseract, John McClane (Stirb Langsam) oder Jack Reacher etwas abgewinnen kann wird Court Gentry bzw. The Gray Man auch mögen.
Vom Stil her schon eher der amerikanische Action Film. Actionreich, spannend und eben auch überzeichnet.
Auf unbedigten Realismus bedachte Leser/Hörer finden bestimmt genug um sich daran zu stoßen.
Es geht um den beinharten Actionhelden, der sich durchkämpfen muss.

Man wird gut in die Geschichte mitgenommen und man kann auch gut mit dem Helden mitfiebern.
Die Handlung wirkt nicht bemüht oder gestreckt und bleibt durchgehend spannend.

Otto Strecker ist als Leser hervorragend. Eine angenehme und der Story gut angepasste Stimmfärbung und den einzelnen Figuren wird ein eigener und passender Character gegeben. Sprechtempo und Intonation sind sehr angenehm.

Ich hoffe das möglichst Bald die nächsten Teile erscheinen. Gerne mehr davon!

zum Rezensent :
ich höre Bücher ausschließlich um mich entspannt unterhalten zu lassen und habe dabei weder einen "Bildungsanspruch" noch beharre ich auf Logik und Realismus.
Gerne zum einschlafen oder auch während Autofahrten oder der Hausarbeit.
Hauptsächlich höre ich zeitgenössische Thriller, Krimis, lustige Romane sowie Jugendbücher.
Lesen Sie weiter...

- FM

Tom Wood hat einen ernsthaften Konkurrenten

mein "Lieblingskiller" ist Tesserct von Tom Wood.
Hier kommt ein würdiger Wettbewerber, noch nicht ganz, hoffe da kommt noch was
wer diese stories von den Coolen mag ist hier gut bedient ist noch ein bisschen emotional überfrachtet aber guter Kinostoff
Lesen Sie weiter...

- Ulrich

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.10.2015
  • Verlag: Audible Studios