The Walking Dead 1 : The Walkind Dead - Hörspiel

  • von Robert Kirkman
  • Sprecher: Uve Teschner, Tobias Kluckert, Yara Blümel
  • Serie: The Walkind Dead - Hörspiel
  • 0 Std. 43 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Das Ende allen Lebens, wie wir es kennen: Eine globale Epidemie verwandelt die Menschheit in blutrünstige Monster - von nichts angetrieben, als der Gier zu töten. Die wenigen Überlebenden werden zu Gejagten in einer entvölkerten Welt ohne Gesetze und ohne Hoffnung. Polizist Rick Grimes wird im Dienst angeschossen und fällt in ein Koma. Als er einige Wochen später im Krankenhaus erwacht, scheint die Welt eine andere zu sein: Alles ist verwüstet und in den Krankenhausfluren wimmelt es von Untoten, die Rick nach dem Leben trachten. Haarscharf kann er entkommen. Geschockt begibt sich Rick auf die Suche nach seiner Familie in dieser apokalyptischen Welt. Doch vorerst muss er eines: Überleben...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Großartige Arbeit..

.. AUDIBLE.
Im Ernst, die Produktion von ALIEN und jetzt auch noch the Walking Dead 's Comicversion zu vertonen sprengt Erwartungen :) Bin begeistert !
Mehr davon !

Die Serien-Stimmen sind entweder Orginale aus der TV-Serie oder passende Vertreter die allesamt eine Top Leistung abliefern und weder erzählt der "Leser" Lustlos sein Skript runter, noch versteigt sich einer der Sprecher in übertriebene Emotionen - alles ist Stimmig und passt wie angegossen.

Die Geschichte selbst sollte allgemein bekannt sein inzwischen ^^ nur leichte Abweichungen von der Comicvorlage und wer genügend Fantasie mit bringt hat keine Probleme Orte und auch Begebenheiten vor seinem geistigen Auge zum "Leben" zu erwecken.

Eine kostengünstige, spannende Variante zu den Comicbüchern :)
Kanns kaum erwarten das es weiter geht.

9 / 10 Punkten für die Geschichte
10 / 10 für die Sprecher und die Umsetzung.
Lesen Sie weiter...

- Florian

Leider sehr kurz ...

Welchen drei Worte würden für Sie The Walking Dead 1 treffend charakterisieren?

Rick Orginal Sprecher ! +++
Ich finde die umsetzung gut nur leider zu kurz - wäre schön wenn man für den preis mindestens das doppelte bekommen würde.


Lesen Sie weiter...

- Kjo

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.04.2016
  • Verlag: Lübbe Audio