The Walking Dead 2 : The Walking Dead

  • von Robert Kirkman, Jay Bonansinga
  • Sprecher: Michael Hansonis
  • Serie: The Walking Dead
  • 10 Std. 58 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Apokalypse ist über die Menschheit hereingebrochen, und die Toten machen Jagd auf die Lebenden. Im harten Überlebenskampf zählt nur Stärke oder Gemeinschaft. So wie in der Siedlung Woodbury, wo der Governor ein hartes, aber effizientes Regime errichtet hat. Als sich die junge Lilly Caul gerade noch so nach Woodbury retten kann, glaubt sie zunächst, sie sei im Paradies - bis sie eine furchtbare Entdeckung macht: In diesem Paradies herrscht ein Teufel, und er kennt keine Gnade... Der Roman zum internationalen Comic- und TV-Phänomen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Absolut Klasse!

Sicher sind die Hörbücher mit der Serie zu vergleichen, daher kann ich es weiterempfehlen!
Auch in diesem Teil wird vieles über die kleine Stadt Woodbury erzählt und Hintergrundwissen zur Serie vermittelt. Zusätzlich wird hier auch eine "Alternativgeschichte" zur Serie erzählt.
Interessant finde ich, dass auch mal daran gedacht wird, wie sich alles Entwickeln könnte, wenn es keine Elektrizität und kein fließend Wasser mehr geben würde.
Auch wie sich die hygienischen Umstände ändern können, wenn es bestimmte Dinge einfach nicht mehr gibt, empfinde ich als interessant.
Vielleicht empfindet der ein oder andere Hörer es als abartig, wie detailliert es in diesem Buch um die Angstzustände verschiedener Charaktere geht. Was vielleicht einige nicht wahrhaben wollen, es kann in Extremsituationen dazu kommen, dass sich Menschen selbst "besudeln".
Wer auf die Serie und Romero's Zombie Filme bzw. härteren Zombiestoff steht, dem sei dieses Hörbuch empfohlen.

Lesen Sie weiter...

- CJ

Gute Geschichte

Ich liebe the Walking Dead und die Bücher geben nochmal etwas mehr Einblick in die ganze Geschichte!
Lesen Sie weiter...

- Anna-Maria Knese

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.04.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland