The Walking Dead 2 : The Walkind Dead - Hörspiel

  • von Robert Kirkman
  • Sprecher: Tobias Kluckert, Yara Blümel, Uve Teschner
  • Serie: The Walkind Dead - Hörspiel
  • 0 Std. 39 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Das Ende allen Lebens, wie wir es kennen: Eine globale Epidemie verwandelt die Menschheit in blutrünstige Monster - von nichts angetrieben, als der Gier zu töten. Die wenigen Überlebenden werden zu Gejagten in einer entvölkerten Welt ohne Gesetze und ohne Hoffnung.

Als Rick Grimes nach langer Odyssee in Atlanta ankommt, findet er die Stadt und die Schutzzone von Zombies überrannt vor. Er trifft auf Glenn, einen jungen Mann, der in der zerstörten Stadt nach Vorräten sucht. Rick folgt ihm zu einem Lager Überlebender, wo sich auch seine Frau Lori und sein Sohn Carl aufhalten. Auch Ricks bester Freund und Partner Shane konnte sich dorthin retten. Während sich Rick mehr und mehr in den Alltag der Gruppe integriert und versucht, ihre Lage zu verbessern, bemerkt er nicht, dass Shane in Lori mehr sieht als nur die Frau eines Freundes...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Endlich als Hörbuch verfügbar!

Ich war so Happy als ich entdeckte das die the Walking Dead Comics endlich als Hörbuch verfügbar war. Es sind teils die Originalen Syncro Stimmen und teils andere. Aber dennoch klasse.
Zwei Kritik Punkte hätte ich aber noch. 1. die Länge der Geschichten sind zu kurz. Klar, es sind Comics, aber man hätte es ja zusammen fügen können z.B. Teil 1 bis 2 oder 3..
2. Einige Stellen sind nicht sonderlich gut Vorgelesen. Etwas gestellt und gefühlskalt..

aber ich kann dennoch die Hörbücher empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Trinity

Steht in keinem Verhältnis zu Preis.

Wenn man die Serie gesehen, oder die Comics gelesen hat, ist das hier schon unverschämt und seht in keinem Verhältnis zum Preis.
Geschichte schlecht erzählt und vieles ist ducheinander gebracht.
Viel zu viele unnötige Musikpausen. Man hätte alle 4 Folgen locker auf ein Hörspiel von 1 Stunde bringen können.
Lesen Sie weiter...

- Robert

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.04.2016
  • Verlag: Lübbe Audio