Tiefenangst : Jan Fabel

  • von Craig Russell
  • Sprecher: David Nathan
  • Serie: Jan Fabel
  • 7 Std. 34 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sturmflut in Hamburg. Ein weiblicher Torso wird angeschwemmt. Ist es die verschwundene Geliebte eines Hamburgers Senators? Angeblich war sie eine Journalistin, die eine Umweltstiftung namens Pharos infiltriert haben soll. Jan Fabels beginnt Pharos zu überprüfen und stellt fest, dass es sich um eine technisch extrem fortgeschrittene Organisation handelt, die ein gefährliches Geheimnis verbirgt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

scientology meets ökoterror

eigentlich mag ich craig russel und fand bislang eigentlich alle mehr oder weniger spannend, aber ...

der neue jan felbel ist so unspannend wie ein telefonbuch. man weiss irgendwie, daß b nach a und c nach b kommt usw. usf. die geschichte ist genauso schrecklich und erbarmungslos durchstrukturiert, zwischendrin wird ein bißchen technoschnickschack ausgestreut, daß man das gefühl bekommt, man sei an deck der enterprise.

sorry to say aber der neue russel ist definitiv unspannend. david nathan macht, wie immer einen guten job, aber wo keine dramatik ist, kann er auch keine erzeugen.

schade
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

bis auf das Ende

Das Buch hat einen wunderbaren Spannungsbogen und man fiebert dem Ende entgegen. Leider habe ich mir zum Schluss mehr erwartet, aber ich will hier nichts verraten.
Gesprochen von David Nathan, wie immer wunderbar.
Lesen Sie weiter...

- Wolfgang

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.05.2011
  • Verlag: Lübbe Audio