Tiere

  • von Simon Beckett
  • Sprecher: Johannes Steck
  • 6 Std. 24 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist ganz glücklich. Im Büro gibt es immer etwas zu kopieren, und außerdem sind da Cheryl und Karen. Auch im ehemaligen Pub, den früher seine Eltern führten und den Nigel jetzt bewohnt, fühlt er sich wohl. Es gibt hier zwar kein Bier und keine Zigaretten mehr, aber Nigel mag ohnehin viel lieber fernsehen und Comics. Und dann ist da noch der Keller. Hier hält Nigel seine "Mitbewohner". Dass die nicht freiwillig da unten wohnen, stört Nigel kaum...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das langweiligste was ich je gehört habe

Von der ersten bis zur letzten Minute das langweiligste was ich kenne. Wenn ich es nicht besser wüsste das Simon Becket auch tolle Bücher schreiben kann müsste ich sagen er soll sich besser einen anderen Beruf suchen. Kein Wunder das es das Hörbuch nur in einer gekürzten Form gibt, bei der ungekürzten währe der Sprecher sicher eingeschlafen.
Lesen Sie weiter...

- Thomas

Schlimmer geht nicht mehr

Der arme Johannes Steck! Das war das Langweiligste und Übelste, was ich als Hörbuch je hehört habe! Nehmt es bitte aus dem Programm und erspart somit weiteren Kunden disen Quatsch!
Lesen Sie weiter...

- Detlef

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.03.2013
  • Verlag: Argon Verlag