Tod in Tanger

  • von Alfred Bekker
  • Sprecher: Sabine Lorenz
  • 3 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die junge Studentin Elsa reist nach der für sie schmerzlichen elterlichen Scheidung nach Tanger, um Abstand zu gewinnen. Dort lernt sie den 38jährigen Robert kennen, einen attraktiven Mann scheinbar dänischer Herkunft, in den sie sich verliebt. Schon bald zieht sie in dessen Villa ein.Zunächst glaubt sie ihm bedingungslos und vertraut ihm etliches aus ihrer bedrückenden Vergangenheit an. Doch als sie bemerkt, dass Robert Schminkutensilien benutzt und über mehrere Pässe verfügt, beginnt sie sich über Roberts Geschäfte Gedanken zu machen.
Als sich Robert auf eine seiner sogenannten Geschäftsreisen nach Spanien und Frankreich begibt, bleibt Elsa zusammen mit dem arabischen Hausdiener alleine in der Villa zurück. Durch Zufall entdeckt sie einen Koffer. Dieser birgt das Geheimnis von Roberts wahrer Identität...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das war wohl nix!

Laaaaangweilig!!! Krimi soll das sein? Schnarchlektüre trifft's wohl eher. Unsympathische Charaktere, lahme (keine?) Handlung. Leider keine Empfehlung.
Lesen Sie weiter...

- budrock

Toller Psych-Thriller in Hitchcock-Manier

Eine junge Frau gerät in eine schier ausweglose Situation, als sie herausfindet, dass der Mann den sie liebt, ein Profi-Killer ist.Und das vor der exotischen Kulisse von Tanger, einer faszinierenden Stadt.
Außerdem gut gelesen!
Lesen Sie weiter...

- herbert1964

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.03.2010
  • Verlag: Action Verlag