Todesbräute

  • von Karen Rose
  • Sprecher: Nicole Engeln
  • 6 Std. 23 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In einer amerikanischen Kleinstadt geschieht ein kaltblütiger Mord an einer jungen Frau. Der Killer hat ihr das Gesicht zertrümmert, sie nackt in eine Decke eingewickelt und in einen Graben geworfen. An ihrem Zeh findet die Polizei einen mysteriösen Schlüssel. Agent Daniel Vartanian übernimmt die Ermittlungen. Ein Serienkiller, der keinen Fehler macht, scheint am Werk zu sein - bis Alexandra Fallon, die Zwillingsschwester eines Opfers, in der Stadt auftaucht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein neuer Karen Rose Roman

Nachdem ich Todesschrei gelesen hatte war ich gespannt auf Todesbräute. Er war nicht ganz so spannend wie ich es mir gewünscht hätte aber er war nicht schlecht. Gut konstruiert und mit fernünftig kreierten Figuren.
Die Story ist verstrickt und man hat oft Probleme der Handlung zu folgen wenn man mal 3 Minuten nicht genau hinhört. Also nix fürs nebenbei hören :-)

Ist aber ein Hörbuch das man sich sicherlich noch mal anhören kann.
Lesen Sie weiter...

-

Super

Ich bin immer wieder begeistert von den Büchern und höre sie mir gerne an. Einfach toll
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.01.2010
  • Verlag: Lübbe Audio