Todesengel

  • von Andreas Eschbach
  • Sprecher: Matthias Koeberlin
  • 9 Std. 11 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Erich Sassbeck ist zur falschen Zeit am falschen Ort und gerät in eine brutale Schlägerei. Doch am Ende ist er es, der überlebt, während seine Angreifer tot sind - erschossen von unbekannter Hand. Sassbeck glaubt, dass ihn ein Wunder gerettet hat. Die Polizei dagegen fragt sich, ob nicht er geschossen hat. In Notwehr. Oder schlimmer: in Selbstjustiz. Der Journalist Ingo Praise findet bald Beweise, dass Sassbecks Geschichte stimmt. Ein Unbekannter streift durch die Stadt und beschützt Unschuldige. Praise macht den Racheengel zum Star - und löst damit eine Katastrophe aus.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Exzellent

Ein weiterer Titel von Hr. Eschbach, der mir viele Stunden Freude bereitete. Sein Schreibstil ist unglaublich präzise, mit z.T. ganz wenigen Worten kann er Stimmungen und Eindrücke gekonnt formulieren. Die Geschichte äusserst durchdacht. Der Sprecher weiss auch genau wo wer was betonen muss. 1A, sehr empfehlenswert!
Lesen Sie weiter...

- svenhaefliger

Nicht gerade die beste Geschichte von Eschbach

Ich war etwas enttäuscht von diesem Hörbuch, ich habe fast alle Hörbücher von Eschbach gehört, dieses hat mich jedoch nicht gerade umgehauen.....
Lesen Sie weiter...

- Stefan

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.09.2013
  • Verlag: Lübbe Audio