Todesherz

  • von Karen Rose
  • Sprecher: Sabina Godec
  • 20 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die erfahrene Gerichtsmedizinerin Lucy Trask ist einiges gewohnt. Doch der Anblick dieser verstümmelten Leiche schockiert selbst sie: Finger und Zunge wurden fachmännisch entfernt, das Herz herausgerissen. Nur wenig später findet Lucy in ihrem Wagen ein grauenvolles Paket, darin: ein blutiges Herz. Detective J. D. Fitzpatrick vermutet einen persönlich motivierten Rachefeldzug. Doch wer könnte solchen Hass auf die attraktive Gerichtsmedizinerin haben?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

richtig gut!!

Das hörbuch ist echt spannend und gut geschrieben! Die Geschichte ist auch zwischenzeitlich nicht langweilig ! Ich konnte echt nicht mehr aufhören. Habe es überall mithingenommen und wollte unbedingt wissen wie es weiter Geht! Die Geschichte ist übersichtlich und strukturiert!
Bis zum Schluss kann man spekulieren wer der Mörder ist!
Die Leserin macht es echt gut! Bringt die Spannung gut rüber!
Hat sich gelohnt !!
Lesen Sie weiter...

- Meike

sehr spannen

Gutes Hörbuch mit viel Spannung und auch das Herz kommt auch dabei nicht zu kurz.
Lesen Sie weiter...

- Petra KuÃmann

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.06.2012
  • Verlag: Lübbe Audio