Todesherz

  • von Karen Rose
  • Sprecher: Sabina Godec
  • 20 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die erfahrene Gerichtsmedizinerin Lucy Trask ist einiges gewohnt. Doch der Anblick dieser verstümmelten Leiche schockiert selbst sie: Finger und Zunge wurden fachmännisch entfernt, das Herz herausgerissen. Nur wenig später findet Lucy in ihrem Wagen ein grauenvolles Paket, darin: ein blutiges Herz. Detective J. D. Fitzpatrick vermutet einen persönlich motivierten Rachefeldzug. Doch wer könnte solchen Hass auf die attraktive Gerichtsmedizinerin haben?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

richtig gut!!

Das hörbuch ist echt spannend und gut geschrieben! Die Geschichte ist auch zwischenzeitlich nicht langweilig ! Ich konnte echt nicht mehr aufhören. Habe es überall mithingenommen und wollte unbedingt wissen wie es weiter Geht! Die Geschichte ist übersichtlich und strukturiert!
Bis zum Schluss kann man spekulieren wer der Mörder ist!
Die Leserin macht es echt gut! Bringt die Spannung gut rüber!
Hat sich gelohnt !!
Lesen Sie weiter...

- Meike

süßlich

Man muss die Beurteilung in zwei Gebiete trennen.
1. Der eigentliche Plot, der durchaus fesselnd ist und die zwielichtige Moral in einer amerikanischen Kleinstadt aufs Korn nimmt. Der Mord , den alle irgendwie decken.
2. Die Personen, die mit der Ermittlung der Folgetat in der Jetztzeit betraut sind.
Sie sind unterirdisch und bedienen JEDES Klischee. Die Schöne, Gute, die sich selber für total minderwertig hält und der große, starke Polizist.... Ja , man weiß, wo das endet.
Wenn man allerdings über diese Episoden der Geschichte hinwegsieht, die einen süßlich zukleistern, ist das Buch durchaus spannend. Mehr aber auch nicht.
Die Sprecherin gibt ihr Bestes, aber was soll sie daraus mehr machen?
Ich höre nicht so gern Frauenstimmen beim Lesen, aber ich empfand sie als präzise und pointiert, auch wenn die schnulzigen Abschnitte mir zu soft waren.
Lesen Sie weiter...

- Reusch

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.06.2012
  • Verlag: Lübbe Audio