Todeskleid

  • von Karen Rose
  • Sprecher: Sabina Godec
  • 22 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Privatdetektivin Paige Holden wird in Baltimore mit ihrem ersten Fall beauftragt: Sie soll beweisen, dass Ramon Munoz unschuldig zu lebenslanger Haft wegen Mordes verurteilt wurde. Seine Frau lässt Paige Beweismittel zukommen, die seine Unschuld belegen und wird kurz darauf ermordet. In den Fokus von Paiges Ermittlungen gerät die Stiftung des Senators McCloud, die Schulen finanziell unterstützt und beanchteiligte Kinder aus schlechten Gegenden auf den Landsitz des Senators einlädt. Bei ihren Recherchen entdeckt Paige Fotos, auf denen 16 verschiedene, blondgelockte Mädchen in blauen Kleidern zu sehen sind. Sie findet heraus, dass nur noch eines dieser Mädchen am Leben ist...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wohlfühl Stimmung

Bereits die ersten beiden Bücher von Karen Rose habe ich genossen.
Die Geschichten sind spannend und zum dahinschmelzen romantisch.
Wer grosse Literatur sucht, ist hier falsch. Wer aber einfach bei einem hervorragend gelesenen, kurzweiligen, spannenden Thriller entspannen möchte ist hier goldrichtig.
Die Charaktere sind schön dargestellt, so das man schnell eine Bindung hat.
Ich freue mich bereits auf den nächsten Band von Karen Rose.
Die Musikeinspieler fand ich unnötig, haben mich jedoch nicht gestört.
Lesen Sie weiter...

- T.Konrad-Groß

Gute Unterhaltung

Ja, es gibt Musik, ab und an. Und ich hätte sie nicht gebraucht, aber wirklich gestört hat sie mich auch nicht.
Mein Adrenalinspiegel ist nicht wie verrückt in die Höhe geschossen, aber ich fand die Story recht spannend.
Und weil ich's auch romantisch mag, höre ich die Bücher von Karen Rose gerne, denn es gibt ja auch eine Lovestory.
Und Frau Godec hab' ich auch gerne zugehört. Ich empfinde ihre Stimme als angenehm.
Alles in Allem werde ich mich auch für das nächste Hörbuch von Karen Rose entscheiden, sofern es ungekürzt ist.
Lesen Sie weiter...

- Claudia Franz

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.11.2012
  • Verlag: Lübbe Audio