Todesreigen

  • von Jeffery Deaver
  • Sprecher: Gerd Köster
  • 8 Std. 48 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Spannende Kurzgeschichten des Bestseller-Autors.Perfide Spannung aus der Hand des Meisters:

Schlimme Zeiten hat Marissa hinter sich gebracht, nun sieht sie fieberhaft der ersten Verabredung seit dem Tod ihres Mannes entgegen. Doch Dale scheint zu spät zu kommen, denn er ist noch mit der Beseitigung seines neuesten Opfers beschäftigt. Ob Marissa weiß, dass sie ein Rendezvous mit einem Mörder hat?
Ausgerechnet am Weihnachtsabend erleben auch Lincoln Rhyme und Amelia Sachs böse Überraschungen.
Ein Mann entführt seine Ehefrau, denn er hat sich ein ganz besonderes Geschenk für sie ausgedacht...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Krimigeschichten mal ganz anders

'Todesreigen' ist kein in sich geschlossener Kriminalroman, sondern eine Sammlung von neun clever ausgedachten Krimnalgeschichten, sodass sich der Hörgenuss wunderbar portionieren lässt. Auch wenn die Stimme des Erzählers sicherlich Geschmackssache ist (gerade wenn er Frauenstimmen nachbildet), haben es die Storys jeweils in sich. Der Autor spielt mit den Erwartungen des Krimi-Hörers/Lesers, indem er, sobald man denkt, man wisse, wie das Ganze ausgeht, der Handlung einen völlig unerwarteten, aber dennoch stets logischen Ausgang gibt. Da passiert es, dass in 'Ein guter Psychologe' die betrogene Ehefrau, die den Mord an ihrem Mann plant, von ihrem Therapeuten ausgetrickst wird, den sie eigentlich benutzen wollte, um einer Mordanklage zu entgehen.
Lesen Sie weiter...

- R. Guderian

Eine Geschichte besser als die andere

Das ist Jeffrey Deaver in Höchstform!Jede Kurzgeschichte hat ihre eigene Überraschung.Ich war begeistert!Ich fand allerdings die Übergänge nicht immer sauber getrennt.ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
Lesen Sie weiter...

- abataya11

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.01.2006
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland