Todesreigen (Sneijder & Nemez 4)

  • von Andreas Gruber
  • Sprecher: Achim Buch
  • 10 Std. 55 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Rückkehr von Nemez und Sneijder

Nachdem eine Reihe von Kollegen auf brutale Art Selbstmord begangen hat, wird Sabine Nemez - Kommissarin beim BKA - misstrauisch. Vieles weist auf eine jahrzehntealte Verschwörung und deren von Rache getriebenes Opfer hin. Sabine bittet ihren ehemaligen Kollegen, den suspendierten Profiler Maarten S. Sneijder, um Hilfe. Doch der verweigert die Zusammenarbeit, mit der Warnung, die Finger von dem Fall zu lassen. Dann verschwindet Sabine spurlos, und Sneijder greift selbst ein. Womit er nicht nur einem hasserfüllten Mörder in die Quere kommt, sondern auch seinen einstigen Freunden und Kollegen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend bis zum Schluss

Habe seit langem kein Hörbuch so schnell zu Ende gehört wie dieses.

Die Geschichte ist spannend von Anfang bis Ende!
Lesen Sie weiter...

- Carolin

Schwächer als die Vorgänger

Vielleicht habe ich mich ja auch zu sehr auf den neuen Fall des Ermittler-Duos gefreut und war deshalb enttäuscht. Dennoch. Meiner Ansicht nach kommt das Hörbuch bei weitem nicht an seine drei Vorgänger heran. Die Story hat ewig viele Längen und der Leser schafft es teilweise 15 Minuten im selben Ton zu sprechen. Wenn man bei einem Hörbuch ständig mit den Gedanken abschweift, ist es halt einfach nicht spannend genug. Schade drum, den Kauf kann man sich sparen.
Lesen Sie weiter...

- Tom

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.08.2017
  • Verlag: Der Hörverlag