Todesspiele

  • von Karen Rose
  • Sprecher: Nicole Engeln
  • 6 Std. 18 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In einem Bunker stößt die Polizei auf fünf bestialisch zugerichtete Mädchenleichen. Von ihren Peinigern keine Spur. Zwei Mädchen haben schwerverletzt überlebt. Ihre Aussagen führen die Ermittler auf die Spur eines international operierenden Mädchenhändlerrings. Ein dramatischer Wettlauf beginnt, als Agent Papadopoulos und die smarte Staatsanwältin Susannah Vartanian die Ermittlungen aufnehmen. Beide haben ihre ureigenen Motive, die skrupellosen Killer zu stoppen. Doch als Susannah eine überraschende Entdeckung macht, gerät sie selbst in Lebensgefahr...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

vergeudete Zeit

Ich habe mir das Hörbuch zugelegt, weil es in der Bestselle-Liste ziemlich weit oben rangiert. Das Buch hat mich auf ganzer Linie enttäuscht. Ich weis zwar nicht, ob es an der verkürzten Fassung liegt, kann es mir aber nicht vorstellen.
Die Geschichte ist wirr und vollkommen überfrachtet mit Personennamen, die man schon nach kurzer Zeit nicht mehr unterscheiden kann. Dem Autor gelingt es nicht, Spannung aufzubauen und der Plott ist, aus meiner Sicht, vollkommen unglaubwürdig.
Auch der Sprecherin gelingt es nicht, obwohl Sie es mit viel Modulation der Stimme versucht, die Geschichte interessanter zu gestalten. Für mich war das der schlechteste Krimi seit langem.
Lesen Sie weiter...

- slek05

Spannend & etwas Blutig

Das Hörbuch nimmt von der ersten Minute an Fahrt auf und stiegert sich bis zum Ende.
Etwas viele Morde und Blutvergiessen aber im Ganzen gut
Lesen Sie weiter...

- frank13xl

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.04.2010
  • Verlag: Lübbe Audio