Todeszeiten

  • von David Baldacci
  • Sprecher: Volker Wolf
  • 0 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Frank Becker ist Auftragskiller. Seine Unauffälligkeit und Detailgenauigkeit machen ihn zum Besten auf seinem Gebiet. Eines Tages ist er unterwegs zu einem neuen Auftrag - ohne zu wissen, dass er dadurch sein eigenes Schicksal und das all seiner Opfer beeinflussen wird ... Eine spannende Kurzgeschichte von Erfolgsautor David Baldacci.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Alte Idee - anfangs länglich...

dann Neugier erweckend...bald wie erwartet zu Ende. Insgesamt noch befriedigende Kurzgeschichte für die Autobahn...
Lesen Sie weiter...

- ovr

Geschenkt ist noch zu teuer!

Ich bin sehr enttäuscht und traue mich gar nicht mehr weitere Bücher von Baldacci zu kaufen.
Bis jetzt haben mich seine Geschichten in den Bann gezogen, aber das Raum-Zeit-Continuum sollte er anderen überlassen.
Lesen Sie weiter...

- Andrea Eickhoff

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.10.2013
  • Verlag: Lübbe Audio