Tödliche Unschuld (Eve Dallas 15) : Eve Dallas

  • von J. D. Robb
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Eve Dallas
  • 13 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Drückende Sommerglut liegt über New York, die Stadt ist mit Gewalt aufgeheizt. Ist dies der Grund, dass ein bislang unauffälliger kleiner Dealer plötzlich ausrastet, bis ihn die Kugel eines Polizisten stoppt? Was bedeutet die mysteriöse Botschaft "Absolute Reinheit erreicht" auf dem Bildschirm seines Computers? Eve Dallas gerät unter Druck, als der Computerspezialist der Polizei unter ähnlichen Umständen Amok läuft. In Eve keimt ein furchtbarer Verdacht auf: Der Tod kommt online...

weiterlesen

Kritikerstimmen



Ein großartiger Romantik-Thriller!
-- Publishers Weekly


Elektrisierende Spannung und glühend heiße Leidenschaft!
-- Romantic Times


Spannend, romantisch, sexy und geheimnisvoll - was für ein Lesevergnügen!
-- Cosmopolitan

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach wieder super

Eve-Dallas-Hörbücher einfach Spitze.

Ich habe alle Bücher dieser Serie alle schon mehrmals gehört. Sie verlieren meiner Meinung nach nie ihre Anziehungskraft und Spannung.
Die Sprecherin macht ihre Arbeit super und bringt die Spannung, die Verletztheit und die Aggressionen und den Humor bestens zur Geltung.
Ich habe alle bisher verfügbaren Hörbücher von dieser Reihe heruntergeladen und werde es auch weiterhin tun. Sobald ein neues Hörbuch verfügbar ist. Ein Hoch auf die Vorbestellungen. Macht noch lange weiter mit Eve und Roarke als Hörbücher und laßt uns nicht wieder so lange warten.
Lesen Sie weiter...

- vera2402

Eve Dallas - wie immer toll!

Ich bin 'Eve-Fan' von Anfang an! Man muss sich allerdings auf die Geschichten einlassen. Diese Krimis sind keine reinen Thriler, in denen ein 'harter' Cop die 'bösen' Buben jagt - und sie auch zur Strecke bringt.
Sie sind von einer Frau geschrieben, die unter ihrem richtigen Namen normalerweise schnulzige Frauen-/Liebesromane schreibt. Das kommt bei Eve Dallas immer dann ein bisschen durch, wenn ihr Privatleben mit ihrem tollen Mann Roarke ins Spiel kommt.
Aber hey, ich will angenehm, leicht verständlich unterhalten werden und keinen Tatsachenbericht!
Vor allen die grandiose Tanja Geke macht die Hörversion zu einem wahren Genuss!!!
Lesen Sie weiter...

- Astrid Scharwiess

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 06.02.2014
  • Verlag: Audible Studios