Tödliche Wut (Kate Burkholder 4) : Kate Burkholder

  • von Linda Castillo
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Kate Burkholder
  • 9 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sadie Miller wird vermisst, ein aufmüpfiger Amisch-Teenager aus Painters Mill. Ihre Familie ist verzweifelt, verbittet sich aber jede Einmischung von außen. Als Kate Burkholder, die Spezialistin für Amisch-Delikte, gerufen wird, ahnt sie Schlimmes. Denn das Szenario ist nicht neu, mehrere Mädchen der Glaubensgemeinschaft sind in der Vergangenheit spurlos verschwunden. Hat die Gemeinde etwas zu verbergen? Stecken perverse Amisch-Hasser hinter allem? Oder gibt es eine viel harmlosere Erklärung? Scheinbar nicht, denn schließlich findet sich Sadies Tasche - in einer riesigen Blutlache.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich habe...

...mich sehr gefreut, das ENDLICH Teil 4 rausgekommen... UND: ich wurde NICHT enttäuscht!

Tolle Story, toll von Frau Geke gelesen (wie immer!), es lohnt sich, wie alle drei Teile davor!
Warum es geht, brauch ich ja nicht wiederholen (verstehe eh nicht, warum einige hier immer ausführliche Inhaltsangaben in den Rezensionen wiedergeben), es ist spannend, keine Langeweile, von mir in "einem Rutsch" durchgehört!

Von mir absolute Downloadempfehlung!!!
Lesen Sie weiter...

- Claudia

...immer wieder außergewöhnlich und spannend....

Die 4. Story um Kate Burkholder habe ich wieder in einem Stück gehört.
( Was auch an der wirklich überzeugenden Sprecherin liegt ).
auch wenn ich gerne ein "runderes" ende gehabt hätte ( mehr verrate ich nicht! ).
die amishen faszinieren immer wieder.
die romanze zwischen kate und tomasetti ist lang nicht so schnulzig wie in teil 3 und dadurch "knistert" es mehr.
bitte bitte mehr von kate und schnell und ungekürzt!
Lesen Sie weiter...

- Shanondoah

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.07.2013
  • Verlag: Argon Verlag