Totengrund : Maura Isles / Jane Rizzoli

  • von Tess Gerritsen
  • Sprecher: Mechthild Großmann
  • Serie: Maura Isles / Jane Rizzoli
  • 7 Std. 37 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In einem Dorf in den tief verschneiten Bergen Wyomings ist etwas Schreckliches passiert. Die Fenster der Häuser sind offen, das Essen steht noch auf den Tischen, doch keine Menschenseele ist zu sehen. An diesem verlassenen Ort haben Maura Isles und ihre Freunde während eines Schneesturms Zuflucht gesucht. Und sind seitdem spurlos verschwunden. Nur ein einziger Fußabdruck zeigt, sie waren nicht allein in diesem einsamen Tal...

Als Jane Rizzoli Tage später erfährt, dass ihre Freundin nicht von einer Pathologenkonferenz in Wyoming zurückgekommen ist und ein Autowrack mit vier Toten gefunden wurde - darunter eine verbrannte Frauenleiche in Mauras Alter - , stellt sie sich nur noch eine Frage: Lebt Maura noch?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die Sprecherin ist wie immer grauenhaft

Ich Liebe die Bücher von Tess Gerritsen deshalb mute ich mir die Stimme von Ihr zu, ärgere mich aber immer wieder über ihre Fehler. es gibt so gute Sprecher warum sie immer wieder vorliest ist mir ein Rätsel
Lesen Sie weiter...

- evcavelius

Bitte Bitte neue stimme

Ich war bis jetzt immer Riesenfan dieser Reihe aber das geht gar nicht.
Die vorleserin ist einfach grauenhaft
Ich habe jetzt ne halbe Stunde gehört und weiß nicht wie lange ich es noch aushalte.
Ich werde mich durch das Buch quälen aber nachdem ich gesehen habe das die zwei nächsten auch von ihr gelesen werden weiß ich das ich die nicht holen werde.
Ich hoffe nur die stimme wird bald ausgetauscht.
Lesen Sie weiter...

- Sebastian

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.11.2010
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland