Totenprediger

  • von Mark Roberts
  • Sprecher: Franziska Pigulla
  • 10 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Er ist vielen bekannt als "der Prediger". Er selbst hält sich für einen Propheten; Ärzte und Polizisten hingegen nennen Adrian White einen Psychopathen. Zwölf Morde konnte DCI Eve Clay ihm nachweisen, als sie ihn vor Jahren hinter Gitter brachte.

Clay ermittelt gerade in einem harten Fall, in dem eine ganze Familie brutal ermordet wurde, da nimmt White plötzlich Kontakt zu ihr auf. Er sagt, diese Familie sei erst der Anfang. Und wenn Eve weitere Morde verhindern wolle, müsse sie ihre eigene Bestimmung finden...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leider aus 2 Gründen enttäuschend.....

Eigentlich habe ich das Hörbuch überwiegend wegen meiner Lieblingssprecherin Franziska Pigulla gekauft, von der in den letzten Jahren leider nicht viel Neues zu hören war. Aus zweierlei Gründen bin ich jedoch enttäuscht. Zum einen ist die Geschicht nur mäßig spannend und sehr in die Länge gezogen. Am meisten stört mich jedoch, daß die Sprecherin am Anfang der meisten Sätze , störend laut einatmet bevor sie weiterspricht. Man wartet regelrecht auf das nächste Luftholen. Noch nie ist mir dies so nervend aufgefallen, wie bei diesem Hörbuch. Deshalb kann ich diesmal nur maximal 3 Punkte für die auch noch nicht zu Ende gehörte Geschichte und für die Sprecherin Franziska Pigulla geben.
Lesen Sie weiter...

- Manfred K.

die Krone des psychothrills

Ich habe schon viel kranken Mist in hörbüchern gehört aber in diesem gibt es eine stelle wo mit ein eiskalter Schauer über den Rücken lief und ich kurz inne hielt. das kam so noch nie vor. es gibt viele Hinweise darauf wer hier gut und wer böse ist, doch es wurden großartige Flasche Wege gebaut auf denen man sich früher oder später wieder findet um dann fest zu stellen, dass man doch richtig gegangen ist, kurz bevor man umdrehen wollte. es ist unfassbar reizvoll mit zu rätseln und der Geschichte zu folgen. man will das gar nicht den Hauptfiguren überlassen man will es selber heraus finden. tolle satzführung und reicher wortschatz. franziska pigulla als Sprecherin war eine tolle Entscheidung. Kopfkino in HD ;)
Lesen Sie weiter...

- Charline Borchers

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.01.2016
  • Verlag: Lübbe Audio