Totenstarre

  • von Patricia Cornwell
  • Sprecher: Nina Petri
  • 13 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es ist ein idyllischer Sommerabend in Cambridge, Massachusetts, an dem Dr. Kay Scarpetta zu einer Radfahrerin in einem Park gerufen wird. Die Leiche ist starr, doch die junge Frau kann noch nicht lange tot sein. Teile der Kleidung sind ihr vom Körper gerissen, doch nicht von Menschenhand. Die goldene Totenkopfkette der jungen Frau hat sich in die Haut eingebrannt. Alles deutet auf einen Blitzschlag hin, doch es gab kein Gewitter. Noch ahnt Scarpetta nicht, dass diese Leiche auch mit ihr zu tun hat. Dass sie eine tödliche Nachricht von einem Menschen ist, der von Hass zerfressen ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unfassbar langatmige Story

Ich kann nur jedem von diesem Buch abraten. Es passiert in über 13 Stunden Hördauer quasi nichts. Ich habe mich bis zum Ende durchgequält; es gab aber auch am Schluss nur ein kleines, sehr konstruiertes Aha-Erlebnis.
Schade um das Guthaben.
Finger weg von diesem Buch!!!
Lesen Sie weiter...

- Christina W.

Minuten werden zu Stunden

Oh wie langweilig, ich habe noch 7h vor mir und werde abbrechen!
die Geschichte dreht sich unendlich im Kreis.
Alles wird mehrmals wiederholt.
Ich habe den Eindruck, dass mit aller „ Gewalt“
eine vorgegebene Seitenzahl erreicht werden musste.
Darunter leidet die Geschichte
Wiederholungen von Wiederholungen!
Keine Empfehlung
Lesen Sie weiter...

- Christa Krause

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.10.2017
  • Verlag: Harper Collins bei Lübbe Audio