Totentanz (Smash99 2) : Smash99

  • von J. S. Frank
  • Sprecher: Reinhard Kuhnert
  • Serie: Smash99
  • 3 Std. 17 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein fremdartiges Toxin verbreitet sich rasend schnell - Smash. Wer damit infiziert wird, verwandelt sich innerhalb von Sekunden in einen vor Wut rasenden Smasher, der seine Mitmenschen anfällt und zerfetzt, bevor er selbst stirbt. Niemand weiß, wer hinter der Verbreitung des Gifts steckt. Klar aber ist: In einer Gesellschaft am Rande des Zusammenbruchs sind Smasher nicht dein größer Feind.

Folge 2 - "Totentanz": Kommissar Lars Lepko wird zu einem Kaufhaus gerufen. Sein Kollege Freddie vermutet dort einen Umschlagplatz für Smash. Doch der Einsatz geht gründlich schief. Freddie und einundzwanzig weitere Menschen sterben, als Männer einer Security-Agency das Gebäude mit Panzerfäusten beschießen. War die ganze Aktion eine tödliche Falle, weil Freddie den Hintermännern von Smash zu dicht auf den Fersen war? Und welche Rolle spielen dabei die Security-Agencys, die die Menschen offiziell vor Smasher-Angriffen beschützen sollen, nach und nach aber ganze Stadtteile unter ihre Kontrolle bringen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Perspektivenwechsel - zwei Polizisten gegen SMASH

Im zweiten Teil begleiten wir zwei Polizisten beim Kampf gegen - nicht SMASH - sondern den negative Ausprägungen dieses Virus/Droge oder was immer das ist. Da sind die privaten Sicherheitsfirmen und da ist ein Ex-Polizist, der eine besonders widerliche Art gefunden hat mit SMASH Geld zu verdienen. Hört selbst und fragt Euch stets, wer wird überleben?
Lesen Sie weiter...

- Wolfram

Gutes Hörbuch

Gutes Hörbuch, Reinhard Kuhnert macht seine Sache als Sprecher ausgezeichnet.
Er differenziert die Charaktere gut durch seine Sprechart und Verstellung der Stimmen.
MfG
cobalt99
Lesen Sie weiter...

- cobalt99

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 03.11.2016
  • Verlag: Lübbe Audio