Träume süß, mein Mädchen

  • von Joy Fielding
  • Sprecher: Hansi Jochmann
  • 6 Std. 27 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die 29-jährige Jamie Kellog lebt in Florida und hatte bisher mit Männern wenig Glück. Alles ändert sich, als sie Brad Fisher begegnet. Zum ersten Mal in ihrem Leben fühlt sich Jamie verstanden und geliebt. Doch Brad ist in Wahrheit ein skrupelloser Killer - und ehe Jamie sich versieht, wird sie zu seinem wehrlosen Spielzeug, denn Brad versteht es, sie mit perfiden Methoden gefügig zu machen... Ein neuer temporeicher und atemberaubender Psychothriller.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Für schlaflose Nächte sorgt Hansi Jochmann.
-- Frau von heute ...mit der unverwechselbaren Stimme von Hansi Jochmann - Der deutschen Stimme von Jodie Foster.
-- WAZ

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nette Fielding

Ich muss gestehen, dass ist nicht JoyŽs bestes Buch. Aber sehr unterhaltsam, der Story ist gut zu folgen und hat viele spannende Momente. Teilweise macht die Hilflosigkeit der Protagonistinnen einem schwer zu schaffen, aber so kennen und lieben wir Joy Fielding. Unverzichtbar macht dieses Hörbuch Hansi Jochmann, die auch jede Schwäche des Buches wieder gut macht!!!
Lesen Sie weiter...

- marionr

EIn Knaller

..dazu die wunderbare Stimmer der deutschen Jodie Foster. Eines der wenigen Hörbücher, bei dem ich mich gefreut hätte, das doppelte an Spieldauer zu haben.
Lesen Sie weiter...

- prosenthal

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.05.2007
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland