Trügerische Ruhe

  • von Tess Gerritsen
  • Sprecher: Michael Hansonis
  • 14 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kaum hat die junge Ärztin Dr. Claire Elliot ihre Praxis in dem Provinznest Tranquility eröffnet, muß sie erleben, wie eine ganze Gruppe Jugendlicher in einen blutigen Wahn verfällt. Selbst ihr Sohn Noah wird in diese Gewalttaten verwickelt. Mit dem Polizeichef Lincoln Kelly als einzige Unterstützung forscht sie nach und entdeckt einen grausigen, unheimlichen Parasiten. Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend bis zuletzt

Ich wollte eigentlich keinen Gerritsen mehr kaufen, weil die meisten meines Erachtens extreme Längen haben. Ich bin froh, dass ich hier nochmal eine Chance gegeben habe! Ich war wirklich überrascht: ein von der ersten bis zur letzten Minute spannendes Hörbuch, das einen immer wieder in die Irre führt, dichte Logik und eine verblüffende Lösung. Ein paar kleine Ungereimtheiten kann man hier deshalb leicht verschmerzen. Und auch Michael Hansonis als Sprecher legt wirklich eine gute Leistung vor! Kaufempfehlung!
Lesen Sie weiter...

- Katharina

einfach nur gut

Dieses Hörbuch ist für jeden Thrillerfan ein wirklicher Ohrenschmaus. Gut gelesen; sehr gute Story; keine Längen, bei denen man denkt, dass es auch mit wesentlich weniger Worten gesagt werden könnte...einfach nur gut.
Lesen Sie weiter...

- Ingo

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.12.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland