Und in dir die Finsternis

  • von Kevin O'Brien
  • Sprecher: Nils Nelleßen
  • 18 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seattle in den USA. Megan hütet ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis. Seit dem Tag vor 14 Jahren, als sie ihren Tod vortäuschte, um ihrem sadistischen Ehemann zu entkommen, und ein neues Leben unter neuem Namen begann. Josh, Megans 14-jähriger Sohn, weiß nichts von ihrer schrecklichen Vergangenheit. Doch jemand anderes schon.

Zuerst sind es nur anonyme E-Mails und Anrufe, die nach Lisa, ihrem richtigen Namen, fragen. Aber dann passiert das Unfassbare: Ein maskierter Mann bricht in ihr Zuhause ein und entführt Josh. Um ihren Sohn zu retten, bleibt Megan keine andere Wahl, als sich ihren Dämonen zu stellen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht anhören

Voll von ständigen Wiederholungen,eine seltsam dumme Protagonistin und als Krönung einen alles wissenden Killer.
Daher absolut spannungsarm- geradezu langweilig. Definitiv keine Lese bzw. Hörempfehlung.
Lesen Sie weiter...

- 7of9

Eine Frau flüchtet vor ihrem brutalen Ehemann

Hörbuch - die Geschichte ist nicht neu und hätte auch in der Hälfte der Zeit erzählt werden können. Durch zuviel Wiederholungen der Vorgeschichte der Protagonistin verliert das Hörbuch die Spannung, die Geschichte ist einfach zu vorhersehbar. Gegen Ende hatte ich das Gefühl das auch dem Sprecher die Luft (Geduld ) ausgeht..
Lesen Sie weiter...

- vero

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.06.2017
  • Verlag: Audible Studios