Und niemand soll dich finden

  • von Mary Higgins Clark, Alafair Burke
  • Sprecher: Michou Friesz
  • 6 Std. 54 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Fünf Jahre ist es her, seit Amanda Pierce unmittelbar vor ihrer Hochzeit verschwand - und nie mehr auftauchte. Hatte sie plötzlich Angst vor der Ehe bekommen oder wurde sie Opfer eines Verbrechens? Amandas Mutter ist überzeugt davon, dass der Bräutigam sie auf dem Gewissen hat. Auf ihr Drängen hin nimmt sich Laurie Moran, die sich als TV-Journalistin auf Cold Cases spezialisiert hat, des Falls an. Und sticht mit ihren Recherchen in ein Wespennest: Denn nicht nur der Bräutigam ist suspekt. Auch seine jetzige Ehefrau, ausgerechnet Amandas frühere beste Freundin und Trauzeugin, benimmt sich merkwürdig. Und was hat die Schwester zu verbergen, die offensichtlich zerrissen war vor Eifersucht? Je tiefer Laurie sich in den Fall gräbt, desto mehr Verdächtige tauchen auf. Nur Amanda bleibt verschwunden...

Michou Friesz schafft ein beeindruckendes Porträt der Charaktere und ihrer dunklen Seiten.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Der neue große Psychothriller der "Meisterin der Hochspannung"
-- The New Yorker

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das schlechteste Hörbuch meines Lebens

Sehr monoton gesprochen -
mein Navi klingt spannender.
Wirklich schlimm

Die Geschichte ist ebenfalls stumpf.

Ich muss mir Sprecherin und Autorin merken, damit sich dieser Fehler nicht wiederholt.
Lesen Sie weiter...

- WiPhone

Ganz okay

War sehr langwierig bis die Spannung kam. So langsam wie die Spannung kam so schnell war es dann wieder vorbei.
Lesen Sie weiter...

- Manu

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.04.2017
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland