Unglücksspiel

  • von Ivonne Keller
  • Sprecher: Vera Teltz
  • 11 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nerina hat Angst. Todesangst. Besonders seit jenem Tag vor elf Jahren, an dem sie etwas Unverzeihliches tat. Die Angst vor der Strafe Gottes und vor der Abschiebung zurück in den Kosovo, aus dem sie einst floh, verfolgt sie. Immer.

Als eine junge Frau mit Kind in die Nachbarschaft zieht und sich mit ihr anfreundet, sieht Nerina einen Hoffnungsschimmer, vergisst für einen Moment ihre Angst. Doch dann macht die neue Nachbarin einen Fund, der Nerinas Geheimnis in Gefahr bringt. Für Nerina beginnt ein Alptraum, aus dem es nur einen Ausweg zu geben scheint...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

sagenhaft! kein Krimi, aber soo spannend!

ich konnte gar nicht mehr aufhören.... die Sprecherin ist einfach genial. und die ganze Story, das könnte direkt nebenan in der Straße sein.... einfach fantastisch!!
Lesen Sie weiter...

- Christine

Autorin hält ihr (hohes) Level

Das erste Buch der Autorin hat mich begeistert; das zweite ist vielleicht 5% schlechter aber noch immer rundum hörenswert. Sehr gut gesprochen, solide geplottet und - so offenbar der Stil der Autorin - auch hier kein klassischer Krimi oder gar Splatter, sondern ein Psychogramm - diesmal einer Nachbarschaft. Empfehlung!
Lesen Sie weiter...

- Ana Chronistin

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 03.08.2017
  • Verlag: Audible Studios