Unterdruck

  • von Clive Cussler, Dirk Cussler
  • Sprecher: Michael Hansonis
  • 15 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Sea Arrow ist bei Weitem das schnellste U-Boot, das jemals entwickelt wurde. Doch nun ist ein Schlüsselelement des Prototypen gestohlen worden, und der Entwickler ist tot. Zur selben Zeit verschwinden im Atlantik mehrere Schiffe. Die meisten werden niemals wiedergefunden. Aber wenn doch, befinden sich an Bord grausam verbrannte Leichen. Nur Dirk Pitt, der Direktor der NUMA, ist in der Lage, die Zusammenhänge aufzuklären. Wenn er versagt, bedeutet das das Ende der Welt, wie wir sie kennen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Absoult nerviger Sprecher

Der Sprecher hat eine so nervige Stimme (quäkend, versucht immer, den Personen im Buch andere Stimmen zu geben, was leider absolut nicht klappt), dass es häufig schwer fällt, auf den Inhalt zu hören! Unbedingt reinhören vor dem Download, ob man die Stimme ertragen kann - ich hatte das leider versäumt!
Lesen Sie weiter...

- Anne

Als Hörbuch eher nicht empfehlenswert

Ich bin eigentlich ein Fan der Dirk-Pitt-Romane, aber in diesem Fall musste ich mich doch arg zusammennehmen, um das Hörbuch tatsächlich bis zum Ende durchzuhören. In Buchform hat man doch mehr die Möglichkeit, sich das ganze Szenario in seiner Phantasie vorzustellen, wohingegen man beim Hörbuch eher die Handlung fertig präsentiert bekommt.

Den Sprecher fand ich jedenfalls unterirdisch schlecht. Die Stimmen, die er einigen Charakteren verliehen hat, waren einfach nur lachhaft und grotesk.

Wenn z.B. eine wilde Verfolgungsjagd ausführlich beschrieben wurde, musste man sich unheimlich zusammenreißen, um dann noch am Ball zu bleiben, das war einfach viel zu weitschweifig erzählt.

Ich hatte mir hier wirklich viel mehr versprochen.
Lesen Sie weiter...

- J. Pfeifer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.11.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland