Verdeckt (Bone-Secrets-Saga 1) : Bone-Secrets-Saga

  • von Kendra Elliot
  • Sprecher: Birgitta Assheuer
  • Serie: Bone-Secrets-Saga
  • 12 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vor elf Jahren ermordete der College-Girl-Killer neun Studentinnen der Oregon State University - dabei verlor Dr. Lacey Campbell, forensische Odontologin für das gerichtsmedizinische Institut, ihre beste Freundin. Die Leiche wurde nie gefunden - bis jetzt. Das Grundstück, auf dem die sterblichen Überreste entdeckt wurden, gehört dem Ex-Cop Jack Harper. Zwischen Lacey und ihm knistert es gewaltig - aber der Skelettfund ist nur der Auftakt einer neue Mordwelle. Die Morde weisen erschreckende Ähnlichkeiten mit den Taten des College-Girl-Killers auf - doch der ist im Gefängnis gestorben. Wer ist der neue Killer? Und warum ist Lacey die Nächste auf seiner Liste?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannende Geschichte

Es dauerte eine Zeit, sieh auf die Geschichte einzulassen, wurde aber immer spannender. Es hätte mich von Anfang an gefesselt, hätte es ein männlicher Sprecher erzählt- es war schwierig der Frau zuzuhören- ziemlich eintönig und teilweise merkwürdig betont! Die Stimme passte leider nicht zu den Charakteren- daher nur einen Stern.
Lesen Sie weiter...

- teyta666

Na ja ...

Was genau hat Sie an Verdeckt (Bone-Secrets-Saga 1) enttäuscht?

Typischer Herz-Schmerz Emanzen-Krimi. Könnte aus der BRIGITTE sein.


Würden Sie sich wieder etwas von Kendra Elliot anhören?

Eher nicht.


Was genau mochten Sie an der Sprecherleistung? Was hat Ihnen nicht gefallen?

War nicht schlecht, aber nur Durchschnitt.


Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

Ich brauchte mind. 10 Anläufe, um das Hörbuch zu beenden. Bin jedesmal vorher eingeschlafen. Zugegebenermaßen gesünder, als Schlaftabletten zu nehmen. Die Auflösung war sehr früh absehbar und minderte die Spannung.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wirkte teilweise wie eine Mischung aus Soft-Porno (für verklemmte Hausfrauen) und Krimi. Na ja, wer es mag.

Lesen Sie weiter...

- Jazzman

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.12.2013
  • Verlag: AmazonCrossing