Vereist (Bone-Secrets-Saga 2) : Bone-Secrets-Saga

  • von Kendra Elliot
  • Sprecher: Oliver Preusche
  • Serie: Bone-Secrets-Saga
  • 11 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Brynn Nealey nimmt als forensische Fachkraft an einem Such- und Rettungseinsatz teil. Durch einen tückischen Schneesturm in den Kaskaden kämpft sie sich zu den Überlebenden eines Flugzeugabsturzes vor. Alex Kinton, ein früherer U.S. Marshal mit einem Hang zur Selbstzerstörung, schafft es mit einer Lüge, von der Rettungsmannschaft mit in die Berge genommen zu werden. Er ist auf der Jagd nach dem Mörder seines Bruders und will Vergeltung üben.

Beim Flugzeugwrack angekommen stellt das Team fest, dass niemand den Absturz überlebt hat - außer dem Mann, hinter dem Alex her ist. Alex ist fest entschlossen, dem Mörder durch die verschneite Wildnis zu folgen. Doch zusammen mit den Temperaturen fällt auch die Mauer, die er um sich errichtet hat. Die Gefühle, die er für die kluge, warmherzige Brynn entwickelt, die für andere Menschen ihr Leben riskiert, sind schwer mit seiner Rachlust zu vereinbaren. Was wird geschehen, wenn Alex dem Mörder seines Bruders endlich gegenübersteht?

In "Vereist", der zweiten spannenden Episode der Bone-Secrets-Saga, spinnt die Golden-Heart-Finalistin Kendra Elliot eine eisige Geschichte über kalte Nächte, kalte Herzen und kaltblütige Killer.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Na ja,...

Der Sprecher hat mir gefallen. Er hat nicht versucht, jeder Figur eine andere Stimme zugeben und trotzdem konnte man alle Protagonisten gut auseinanderhalten. Die Geschichte fand ich mäßig spannend und im letzten Drittel leider auch unsäglich kitschig.
Lesen Sie weiter...

- Siebenschläfer

ist nicht schlecht

Ich fand es sehr spannend und der Leser war auch gut.
was mich allerdings gestört hat das immer alle Figuren eine Vergangenheit haben gespickt mit furchtbaren Schicksalsschlägen. Das war meiner Meinung nach manchmal zu viel des Guten. Eine Hauptfigur muss keine schlimme Kindheit gehabt haben, tote Eltern oder was auch immer um sympathisch zu wirken.
Lesen Sie weiter...

- Marty McFly

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.05.2014
  • Verlag: AmazonCrossing